Neue Welten.
w
Neue Welten erschaffen, entdecken und miteinander dort Leben, Tanzen, Lieben, Lachen.
Auf die Bilder Clicken.
   s
s x
Schöpfer-Gott-Mensch erschafft. Die Außerirdischen und die Götter(Naturkräfte, Mächte, Wesen) helfen dabei. Wir Menschen danken.
s s a
q
Es begint schon mit der Erschaffung von Mutter Aditi, Mutter Natur. Die Nahrung Gebende.
Und "Wir Zusammen" wirken weiter.
Der Einzelne schuldet weder dem Staat, der eine Maschine ist, höchste Treue, noch der Gemeinschaft, die nur ein Teil des Lebens und nicht das ganze Leben ist. Seine Lehnspflicht muss der Wahrheit gehören, dem Selbst, dem Geiste, dem Göttlichen in sich und in allen: Sein wirkliches Daseinsziel darf nicht darin bestehen, sich der Masse unterzuordnen oder sich in ihr zu verlieren, sondern diese Wahrheit des Seins in sich selbst zu finden und auszudrücken und hilft dadurch der Gemeinschaft, der Menschheit, ihre eigene Wahrheit und Fülle des Seins zu finden. Sri AurobindoJetzt kommen meine Gemälde in die ich die Plasma Wandlung und Heil Ringe und Stäbe eingearbeitet habe. Ebenso bei den gefällten Bäumen in Bremen und Deutschland weit die abgeholzt wurden (Ein Bäume Mord Frühjahr 2017) mittels meiner Plasma GaNS Module vom Leid erlöst habe.
w  a
e  d
e  s
s e

d
Jetzt kommen die integrierten und aktivierten Plasma GaNS Gemälde.
w  s
Auf die beiden unteren Bilder clicken.
e  c
d  g
s  d
d  d
f  s
                                                         Auf das untere Bild clicken.
d  d
  Alles im Leben ist Plasmatisch. Miteinander verbunden.  
d  d
Ich bin Schöpfer meines Lebens und trage die Verantwortung! Tue auch Du dieses!
w
Somit verändert Plasma im Grunde alles, denn alles ist Plasmatisch.
Wenden wir Plasma nur zum Guten an. Böses kommt sofort auf uns zurrück.
 s
Weiter