Meyers Plasma Nano Wirken ist auch dazu da um der Welt um Verzeihung zu bitten.
Dankbar zu sein und das wir auf diesen schönem Mutter Erde Planeten Gast sein dürfen.

Wandlung beginnt jetzt!
w  w q
An dieser Stelle bitte ich alle Bäume die durch Menschenhand geschädigt wurden um tiefe und gründliche Verzeihung und Vergebung.
Und danke allen Bäumen, Pflanzen und Mutter Natur für all das was die Bäume, Pflanzen und die Natur uns Menschen gaben.

Auch bitte ich alle Tiere und Microorganismen um tiefe Verzeihung und Vergebung für all Das was wir Menschen ihnen angetan haben.
Und sage auch im tiefen Fühlen meinen Dank für Das was sie uns gaben.
w  s s
Ende des Tiere tötens! So sei es!
s

s

w
Wir vier Welt Raum Stadt Musikanten sind Vermittler zwischen Gott, Götter, Mensch und Geschehen.
Und somit geht alles in die schöpferische Norm, in die Erlösung - Balance und Heilung.
Und alles ist gut. So funktioniert es.

s  s e
Wunder geschehen.
a
w
Meine Plasma Ganse Felder
Wandlung Module Station
Weiter.