Meyers Nano Plasma Felder Denken ist:
Götter - Göttinnen Maskulin/Feminin Welt Raum (Space) Kreation.
Götter sind nichts anderes als Naturgesetz Erschaffungen des All-Einen Schöpfers.
Meyers Plasmatische Kunst erstrahlt im Lichte des Schöpfers.
Es ist: Ein sich konstantes ewiges wandelndes Zeitgeschehen.
Lass auch diese Wunder in dir geschehen und heile dich selbst.
f

Nun folgen meine : Meyer`s stofflich, lebendige Plasama Felder Kraft Kunst Werk Seiten.


d  d e
s  e e
  d    d
  s   

Seitenwände meiner Plasma Wandlungstation.
d  a
Meine Plama Heilung und Wandlung Module Wände
 
2
3
 
e
Herr Keshe beschreibt CO2 Plasma Gans Herstellung
in Keshe org.

a  d  q  a  d  y
s  a
q   d
Werde still, sei dankbar und empfange.Hindernisse werden jetzt aufgelöst mit 52025. So ei es!

Gott.
Die Bhagavad-GITA Kann Gott eine sichtbare Form annehmen? Kapitel IV, Stanza, 7-8 Ein persönlicher Gott? Ein weiterer Punkt ist dieser: Viele positionieren Gott als unendlich und unpersönlich und sagen, dass er nicht endlich und persönlich sein kann. Dies schränkt die Allmacht Gottes ein. Genauso wie Wasser als unsichtbares Wasserstoff-Sauerstoffgas existieren kann oder sich selbst in Wasser oder festes Eis kühlen kann, so ist Gott als unpersönlicher Geist unsichtbares kosmisches Bewusstsein, kann sich aber in ein großes Licht, eine intelligente Stimme jeder Sprache oder in irgendeiner wünschenswerte Form, oder direkt in einen endlichen persönlichen Körper. Gott, der alle Menschen erschaffen hat und heimlich in ihnen allen anwesend ist, kann in Heiligen wahrscheinlich manifestieren oder einen neuen menschlichen Körper materialisieren, der von einer fortgeschrittenen Seele oder einer Reihe von Seelen gesehen oder berührt oder gehört werden kann. Es ist in Ordnung zu sagen, dass der gesamte absolute Gott in diesem neu materialisierten Körper vibriert und sich manifestiert, aber es wäre ein metaphysischer Fehler zu sagen, dass Gott auf diesen Körper beschränkt ist. Unendlicher Gott kann sich in dreidimensionaler Form manifestieren, kann aber niemals für immer darin eingeschränkt oder enthalten sein. Deshalb hat Gott nie eine dauerhafte, bestimmte Gestalt. Er erscheint in verschiedenen Fleischkostümen, die den Wünschen Seiner Anhängern durch die Ewigkeit entsprechen. Selbst Gott muss das Gesetz der Begrenzung - das Gesetz der Relativität - annehmen, um als Mensch zu erscheinen. Gott ist nie bekannt, dass er eine menschliche Gestalt angenommen hat, sie als "Gott" bezeichnet und darin unter den Menschen gewohnt hat. Er zieht es vor, in den befreiten Geistern der Meister wiedergeboren zu werden. Zum Beispiel als Jesus oder Krishna. Er wurde in verschiedenen Formen wiedergeboren, um den Wachstum tugendhafter Menschen und Auflösung des Laster im Gottlosen durch die vorbildlichen Handlungen und Lehren und Formen des spirituellen Verhaltens dieser Avatare. Gott, der Unendlich ist, kann jede Form rematerialisieren und tut dies manchmal. Aber er lässt niemals zu, dass selbst vollständig manifestierte Formen wie Jesus oder Krishna sichtbar präsent (rematerialisiert ) vor dem starren Blick ignoranter Menschen sein. Selbst Babaji, der derzeit eine menschliche Gestalt hat, bleibt im nördlichen Himalaya in Badrinaraya unter höchster Geheimhaltung. Jedes befreites Wesen, wie Jesus oder Babaji, kann sich sofort vor einem
fortgeschrittenen Heiligen oder einer Gruppe fortgeschrittener Weisen materialisieren.
Weiter