Meyers Nano Plasma Lebens Welten.
Seelen Module Reaktoren.
Es giebt keine Magie. Alle Magie wird entzaubert. Es ist Lebens Wissen.
Wir Menschen gehen in den Weltenraum. Die Erde ist für uns zu klein. Mutter Erde ist schon da. Erneuert.
Glaube nichts von all dem was jetzt kommt. Lebe dein Leben und mach es besser.
Hast du noch Träume und Fantasie? Kannst du aus deiner Krankheit aussteigen? Fühle dich selbst!
"Vom Zentrum unserer Seele bis hinaus an den Rand unseres jetzigen Dasein
 wandeln und gesunden wir alles in die Schöpferische Norm".
So sei es. In der Tat!!!

Nun folgen meine : Meyer`s stofflich, lebendige Plasama Felder Kraft Kunst Werk Seiten.


a
Wir können uns wund meditieren oder!
Bei der Herstellung dieser Reaktor Seelen Module fühle ich mich sehr gut, sehr harmonisch. Es ist so, als sei ich nur in meinem Bauch existent. Es ist ein sehr erhabenes Gefühl wenn ich die Ganse Plasma Wasser herstelle. Ich fühle das ich der Schöpfer bin von dem was ich tue. Und das bin ich dann tatsächlich ja auch. Ich erschaffe Leben, anders als wenn ich ein Kunst Bild oder eine Skulptur erschaffe. Ich spüre das ich Seele bin, die Unendlichkeit bin, da gibt es kein Halbes, da ist alles das Ganze. Wenn ich dann die Kupferdrähte mit der Gasflamme erhitze, ist es so, als wenn ich selber brenne, selber das Feuer in Verbindung mit dem Leben und dem Universum bin. Wenn dann die kleinen Plastikschläuche mit Liquid Plasma Gans Wasser gefüllt sind und dann in der Flasche im Gans Wasser Schwimmen und aufsteigen, habe ich das gleiche Gefühl als wenn wir als Meditierende zu schweben versuchen. Immer habe ich in meinen Wohnräumen ein erhabenes, sicheres Wohlgefühl. Wenn etwas schmerzt wende ich es an. Es wirkt spontan. Man kann mit all diesen Dingen sprechen, wir sprechen dabei ja nur mit unserer Seele oder der Universellen Seele, dem Atman. Wir können mit all diesen Dingen wandeln, erlösen, heilen, neu erschaffen. Mehr sage ich nicht. Macht es selber. Ich mache dieses nur für mich. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für jemand anderem, in keinerlei Hinsicht. Macht alles selber und übernehmt alle Verantwortung selber. Dann wird die Welt besser.
Die Keshe Leute (Menschen) machen vieles anders. Nahrung, Leben, Arbeiten etc.
Danke Herr Keshe. Danke. Danke. Wir sind frei. Google Keshe mal. Bis dann! G. M. Hansestadt Bremen Plasma Künstler und Mensch.
 
v  d  s a  d  x
s  a  e
s  d  s
s  w  s
e  w  f
e  w  
Es ist vollbracht.
Meine Seelen Modul Reaktoren durchfluten nun mein ganzes Kunst Werken Geschehen,
 in bedingungsloser Liebe, Weltfrieden und Freiheit für alle Lebewesen. In der Tat. So sei es!!!
 

  x  q  f  
       s 
Die letzten 3 ist ein Basis Seelen Plasma Modul Reaktor:
Für die Tier Heilung und Ordnung in die Schöpferische Norm Wiederherstellung.

d
Finanz Weltweit Probleme Auflösung und Wandlungs Seelen Plasma Modul Reaktor.
Geld System Wiederherstellung in die Schöpferische Norm zum Segen für alle Menschen.
So sei es!!!
f  d
Linkes Bild fehlen noch die Bestimmungszahlen.
 Rechtes Bild: Finanzen Wandlungs Plasma Seelen Reaktor Modul: Geld und Finanzen Stau Auflösung.
Nimmt man die Flaschen vom Hacken, kann man diese für Gesundungzwecke benutzen.
Man kann diese Wandlungs Module anschauen oder berühren und den Befehls Auftrag eingeben:
ZB. Sämtliche Geld Staus auflösen. Geldfluss aktivieren. So sei es!
 Oder: Sämtliche Berufs Probleme oder Familien Probleme auflösen und in die Harmonie bringen.
Oder: Jegliche Krankheit aus Körper, Geist und Seele auflösen und in die vollständige Gesundheit bringen.
So sei es! Das ist immer der Abschluss Befehl zur Wandlung.
d  e  s 
s  s
Obere beiden Bilder vergrößern.
Obere beiden Bilder sind Ausschnitte meiner Gemälde.
In den Flaschen sind gecotete Kupfer Spiralen, gefüllt mit Co2 Liquid Plasma Wasser, mit Cuo und Ch3 Wasser.
In der Mitte 2 gecotete Kupfer Spiralen mit Klarlack besprüht als Schutz.
So integriere ich meine Plasma Seelen Reaktor Module in meine Kunst Gemälde.
Diese Energie Gemälde bewirken Weltfrieden, bedingungslose Liebe und bedingungslose Freiheit,
in der Unbesiegbarkeit für alle Erden Nationen.
Für Eine Menschheit, Eine Erde und Ein Planet im Sinne von Herrn Keshe.
s
Das obere Bild vergrößern, clicken.
Flaschen gefüllt mit Liquid Plasma Wasser Co2, Cuo, Ch3, Aloe Vera, Silber Wasser.
Innen teils gecotete Kupfer Spiralen.
s
w  w  q
w

y  a  s
Co2 Plasma Ring zwecks Seelen Balance Kontakt.
s s s
j s s
d
Meine Pflanzen mit Plasma GaNs Wasser begossen 150 % mehr Wachstum.
w  t  d
e  d s
s  s 
Alle meine Kunstwerke sind meine eigenen Creationen.
Sie sind lediglich ein Spiel meiner eigenen persönlichen Creativität.
Wenn Du mehr wissen willst, schaue bei Keshe in deutsch nach.
Ich hafte für nichts und niemand.
Wenn Sie damit arbeiten wollen oder sich nur daran erfreuen wollen,
 oder nur einen eigenen Nutzen davon haben wollen, Bitte!
 Fragen sie vorher einen Arzt, ihren Nachbarn, einen Anwalt oder den lieben Gott.
Alle Module arbeiten auf höchster Seelen Ebene.
Für Diejenigen die stundenlang meditieren und ein Mantra benutzen,
 jetzt in der Neuen Zeitschiene dem Seelen Modul Reaktor eingeben:
Mein Mantra, die Siddhis, oder einen anderen Befehl konstant aktivieren. So sei es!!!
Das erspart uns viel Mühe und Zeit und es gibt auch Schutz.
All Dieses sind die Techniken des "Neuen Kreativen Intelligenz" Zeitalters.
Meine Kunst Werke, falls ich diese verkaufen werde, zahlt der Erwerber/in nur das Kunst Werk.
Diese Module, in Anlehnung an das Keste System, nach meiner eigenen Intution gebaut, sind ein Non Profit Projekt,
womit ich nur meine Unkosten abdecke.
So wünscht auch Herr Keshe seine Produkte als Non Profit Produkte zu sehen.
Für den Weltfrieden und die Weltfreiheit.
Frohe Ostern 2018.
s
Die Stadt Musikanten schwingen in einer 7 000 000 Bovis Einheit.
Es ist ein sehr starkes Kraftfeld.
Untere Seelen Modul Reaktoren in den Stadt Musikanten eingebaut. Zwecks Menschen und Jenseits Kontakt.
d  d  s
w  d  w
x  d  s
q  s  t
w q w  w

w  f  s
s
Meine Absicht mit der Modul Arbeit ist es zu lernen mit dem gesamten Universum, also mit der Schöpfung im Einklang zu sein, meine Seele zu finden und aus ihr alles zu erschaffen und zu wandeln zum Guten und der Schöpfer Gott zu sein der ich bin, der ich ewig war und sein werde und der auch "Ihr Alle" seid. So, müssen wir letztendlich alle wirken. So sei es, in der Tat!
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2019 mit den Plasma GaNs Modul Reaktoren.
Weiter