TNU Tenever Bremen Osterholz
5. Juli 2017
Möchte mal was sagen:
Die Kunst das Leben zu gestallten ist vielseitig. Die Kunst , TNU, Nabu, meine Plasma Kunst Webseiten, unsere Kinder und Jugendlichen, die Erwachsenen mit ihrer Integration des Alles in Allem im Verbund, mögen noch viele Wandlung Gruppen mit einbringen. Ich erwarte das Mitmachen der Bürger.
Mögen die Tenever Kinder und Eltern auch mal TNU in der Vahr und die Drepte Farm besuchen. Sehr interessant. Und eine energetische Verbindung knüpfen. Mögen Eltern, Kinder, Lehrer, Politiker, Wirtschaftler, auch die Polizei und die Kirche jetzt eine plasmatische Verbindung erschaffen, für den Welt Frieden. Mögen unsere Kirchen diese Grundstücke auch segnen, ebenso die Tier Erhalt und Zucht Stationen. Erlösung, Wandlung und Heilung muss dort geschehen. Denkt darüber nach, sonst geht alles Koppheister. Beeilt Euch und seid gegrüßt. Euer Nachbar. Günter Meyer.
s  s
Der Plasma Verbund Meister und Künstler Günter Meyer. Er stärkt sich mit Tenever Plasma Gemüse.
s  d
Kommt alle und erholt euch hier.
w  e
Nehmt diese Chance wahr. Ihr Kranken und Alten, kommt hier her und regeneriert euch.
Heilt euer Bornout. Mutter Natur und Plasma wird euch helfen. Sie warten.
w  s
Grünkohl und Kürbis Pflanzen.
d  w
Hier sehen wir wie alles neu wächst. Mögen die Menschen mit Mutter Natur sich auch erneuern.
s  s
Ach, Sie an! Neues Material. Ein neues Natur Universum kann hier entstehen.
s  s
Neue Beete. Beten wir das immer alles gut geht.
Juan Matos Adler in den Castaneda Büchern ist immer präsent.
Wehe, er berührt dich. Dann bist du niemals mehr der Gleiche.
Sehr empfehlenswert diese Bücher.
14. August 2017
e s
Es wächst, bin sehr zufrieden. Danke Mutter Natur.

s  s
Da sind sie, die Gelben.

q  2
Unser schönes Bremen New York.

w
Der neue Tenever Brunnen und das neue Wasser Kraft Werk.

Weiter